Erde meldet: Mission Possible | Gehvoran

Immer mehr Menschen erwachen und erkennen ihre wahre Mission auf der Erde. Das Leben läuft auch trotz Flüchtlingskrise und Merkelverdrossenheit (fast) ganz normal weiter, in aller Seelenruhe geht die Bevölkerung ihren Geschäften nach. Ist dies die Ruhe vor dem Sturm oder manifestiert sich gerade ein neues Bewusstsein? Obwohl selbst vom Mainstream angesehene Finanzexperten einen Finanzcrash 2016 für möglich halten und das Vermögen der Bevölkerung durch Geldabwertung immer weniger wird (dafür wird ein minimaler Teil immer reicher), der Ölpreis immer weiter fällt und China von einer großen Finanz- und Wirtschaftskrise erfasst wurde, bleibt es derzeit erstaunlich ruhig. Da verwundert es doch schon sehr, dass dies alles kaum große Beachtung findet, wo sich die Menschen normalerweise unbewusst doch mit Angst und Ungerechtigkeiten so schön in negative Schwingungen versetzen.

Pioniere der Neuen Zeit

Lässt sich diese surreal anmutende Gelassenheit dadurch begründen, dass die Menschen durch Konsum- und TV-Berieselung, beabsichtigte Vergiftung der Lebensmittel, Impfungen und Chemtrails immer weiter abstumpfen oder werden die Menschen vielleicht selbstbestimmter und steigen aus dem Opferprinzip endlich aus? Ich denke, beides trifft zu. Zum Einen ist da der Großteil an Menschen, der sich nach wie vor als Opfer der Umstände sieht und dabei versucht Befriedigung und Glück durch egoistisches Verhalten und materielle Errungenschaften zu bekommen. Zum Anderen sind da aber auch die Pioniere der Neuen Zeit, ich nenne sie Licht- & Schattenarbeiter (ca. 5% im deutschsprachigen Raum), die unerschrocken ihren Weg gehen, ihre Authentizität entdecken, schädliche Prägungen und Muster erkennen, diese anschauen und in Liebe loslassen. Daraus resultierende Blockaden stammen hauptsächlich aus ihrer Kindheit und aus verschiedenen Vorleben. Von einer höheren Warte aus betrachtet mussten die einen oder anderen „Umschiffungen“ vorgenommen werden, damit sie ihr wahres ICH erkennen können. Sie können ein Lied davon singen, wie es ist aus den Latschen zu kippen und den Meeresboden zu küssen. Da kann ich nur sagen:

„Seid herzlich gegrüßt! Willkommen auf der Erde“ :)

Quelle & weiter: Erde meldet: Mission Possible | Gehvoran – Blog & Magazin für Bewusstseinswandel |

Advertisements

Autor: Publik

„Wenn ihr die Geheimnisse des Universums verstehen wollt, denkt in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibrationen.“ Nikola Tesla

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s