Neues Video für die wöchtliche Eventmeditation

und warum es Jetzt wirklich wichtig ist, dran zu bleiben.

Advertisements
Eventmeditation

„Es gibt nur eine Zeit, in der es wichtig ist zu erwachen. Und diese Zeit ist Jetzt„

Dieser Spruch von Buddha begleitet mich schon über 20 Jahre und in diesen Jahren habe ich lernen und erfahren dürfen, dass jeder Mensch seine eigene „Jetzt – Zeit“ hat und dass der Prozess des Erwachens nicht aufhört, solange wir noch nicht angekommen und immer noch auf dem Weg „nach Hause“ sind.

Jedoch habe ich auch nie zuvor so eine starke Notwendigkeit für den Erwachensprozess gespürt wie in diesen Tagen.

Die Voraussetzungen für ein „Massenerwachen “ gewinnen jeden Tag an Potential.

Aus allen Richtungen ertönt nun die Frage: „Was kann jeder Einzelne von uns noch mehr dazu beitragen, das Erwachen aller Menschen zu fördern.

Vor wenigen Wochen habe ich an der Aufstiegskonferenz mit Cobra und Isis in der Schweiz teilgenommen.

Meine größte Absicht war es, diesen Mann, der seit Jahren unseren gigantischen, sich im gesamten Universum vollziehenden Aufstiegsprozess mit seinem irdischen und kosmischen Insiderwissen begleitet, kennenzulernen.
Ich wollte ihm gegenübersitzen und die Wahrhaftigkeit bestätigen, die ich seit Jahren in seinen Veröffentlichungen erspüre.
Und so ist es geschehen.

Ich habe unendlich viele Erfahrungen, tiefgreifende Eindrücke und Erlebnisse von dieser Konferenz mit nach Hause nehmen können. Ich hatte wunderbare Begegnungen mit Menschen, die mitunter eine weite Reise auf sich genommen haben, um wie ich an etwas teilzuhaben, was wir alle, so glaube ich, noch nicht richtig in Worte fassen können.

Es waren 2 Tage, die bis heute in allem was ich bin so sehr spürbar sind und in mir eine absolute Gewissheit hervorgerufen haben, dass dem Sieg des Lichtes nichts mehr entgegenstehen kann.

Das Beeindruckenste und das, was sich am Nachhaltigsten in meinem Herzen verankert hat, ist jedoch die tiefe Liebe, die Bedingungslosigkeit und absolute Klarheit, in der Cobra seine Informationen an uns weitergegeben hat, in der Isis uns in unser Herz geführt hat und in der beide zusammen die ICH BIN Präsenz jedes Einzelnen von uns stärkten.

Und auch auf die Frage, was jeder von uns dazu beitragen kann, um den Aufstiegsprozess zu beschleunigen, gab Cobra klare Antworten.
Die nachhaltigste von ihnen war, dass wir uns auf das Leben nach dem Event fokussieren mögen.

Es ist nicht notwendig, ständig detaillierte Informationen über die Vorbereitungen zu haben, denn es wird geschehen auf diese oder jene Weise.
Wichtig ist zu wissen, welchen Platz wir danach einnehmen. Um dann wirklich mit vollem Bewusstsein und ganzer Kraft am Aufbau des „Goldenen Zeitalters“ mitzuwirken, sollten wir jetzt schon wissen, wie es sich gestalten soll.

Gehen wir also raus aus der Matrix, die uns so unendlich lange gefangen hielt und lassen wir unsere Visionen täglich in den Äther fließen.
Geben wir ihnen unseren unverwechselbaren Stempel und den notwendigen Schwung für ihre Verwirklichung.

Eine gute Möglichkeit, das alte System zu Fall zu bringen und ein neues friedvolles und in Liebe getragenes Leben für alle Menschen zu kreieren, ist die wöchentliche Eventmeditation.

In unzähligen Informationen hat Cobra immer wieder bestätigt, welch ein wirkungsvolles Kraftpotential sie für die Auslösung des Events ist.

Diese Meditation wurde für euch nun in einer Hörversion mit viel Liebe neu gestaltet und bietet euch jetzt auch einen großen Raum für eure eigenen Visionen, für eure eigene Kreativität und Ausdruckskraft.

Ich bitte euch aus tiefsten Herzen, diese wöchentliche Chance der gemeinsamen Meditation für die Schaffung eines weltweiten Lichtnetzes zur Initiierung des Events zu nutzen und damit Teil dieses universellen Aufstiegsprozesses zu sein.

Trefft euch in Gruppen, aktiviert alle eure Verbindungen, meditiert nicht nur an den Sonntagabenden, sondern so oft es eure Zeit erlaubt – allein oder mit Freunden, denn diese gemeinsame Vision wird es sein, welche dem Event zum Durchbruch verhilft.

Warten wir nicht mehr auf den Wandel, sondern gestalten wir ihn selbst.

Lassen wir unsere Herzen leuchten, um uns daran zu erkennen und uns zu vereinen, um endlich im Hier und Jetzt dem goldenen Zeitalter die Tore zu öffnen.

Quelle: Neues Video für die wöchtliche Eventmeditation | Transinformation.net

Autor: Publik

„Wenn ihr die Geheimnisse des Universums verstehen wollt, denkt in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibrationen.“ Nikola Tesla

1 Kommentar zu „Neues Video für die wöchtliche Eventmeditation“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s