L’Aura „Es gibt keine zufälligen Ereignisse ~ 5. dimensionales Bewusstsein“

Alles hat sein Gutes! Nun, wenn jemand gerade nicht im Gleichgewicht ist und negative Erfahrungen macht, dann hat sie/er in diesen Momenten keinen Blick für das Gute … oder wie eine Redewendung besagt: Keine Augen „für das Glück im Unglück“ … aber … es ist die Seele, die die Richtung vorgibt, die alle Situationen lenkt. Sie bringt die Aspekte hervor, die nötig sind, um dich einerseits weiterzuentwickeln und um andererseits dein Bewusstsein in Form zu bringen. Das sind jene Aspekte, die wir in dieser Inkarnation lernen, erfahren und betrachten woll(t)en.
Advertisements
Harmonie

Alles hat sein Gutes! Nun, wenn jemand gerade nicht im Gleichgewicht ist und negative Erfahrungen macht,dann hat sie/er in diesen Momenten keinen Blick für das Gute … oder wie eine Redewendung besagt: Keine Augen „für das Glück im Unglück“ … aber … es ist die Seele, die die Richtung vorgibt, die alle Situationen lenkt. Sie bringt die Aspekte hervor, die nötig sind, um dich einerseits weiterzuentwickeln und um andererseits dein Bewusstsein in Form zu bringen. Das sind jene Aspekte, die wir in dieser Inkarnation lernen, erfahren und betrachten woll(t)en.

Es gibt keine Fehler. Es gibt keine zufälligen Ereignisse. Es gibt Entscheidungen, Lug, Trug, Gedanken, Wörter, Handlungen und Gefühle, die – obgleich sie uns als Fehler erscheinen, uns zu dem werden lassen, die/der wir SEIN wollen. Wie ein Mensch seine Blaupause – in diesem Leben – umsetzt, oder auch nicht … liegt in seiner Willens- und Handlungsfreiheit.

Selbst wenn jemand in scheinbar kompletter Opposition zu seinem Seelenplan ist, findet doch DAS statt, was Teil dieses/seines Entwurfs ist, weil alle Optionen, alle Potenzialen, alle parallelen Welten bereits entworfen und geschaffen wurden, BEVOR sich der Mensch inkarniert (hat).

Es gab einen Vertrag, der geschlossen wurde … noch bevor wir uns in einen Körper hineingeboren haben. Dieser Vertrag trägt ALLE Potenziale bereits in sich. Dieser Vertrag ist deine Blaupause, dein Entwurf, dein Plan.

So viele betrachten das frühe Ableben eines Menschen … oder sehen gewisse Situationen als Drama, als Tragödie, als Verlust oder als Fehler an. Doch ALL‘ das ist WIRKLICH Teil des Seelenplanes. Es gibt keine Zufallsereignisse, die außerhalb dieses Seelen-Planes sind. Niemals.

Wenn du also alles so AKZEPTIERST, WIE ES IST, in dem Rollenspiel, das du das Leben nennst, dann lässt du die Herrschaft darüber los … was du GLAUBST, WIE die Dinge, Menschen, Situationen zu sein haben, wie sie sein sollten und/oder wie du sie gerne haben würdest … das macht deinen Weg frei … für die Wahrheit, WIE sie WIRKLICH ist.

Für dein SEIN, WIE ES IST. Die Redewendung „Der Herrgott wird’s schon richten“ trifft es genau. Das bezieht sich auf den Klammer- und Würgegriff dieses kleinen Anteils in dir, der versucht dein Leben zu beherrschen, zu dominieren … LASS‘ LOS … und erlaube deinem göttlichen Du, deinem ewigen Ich Bin sich durch dich zum Ausdruck zu bringen … zu deinem höchsten Wohl … und das wird es.

Wirklich loszulassen ist HINGABE an Alles Was Ist. Wenn du loslässt .. bist du im FRIEDEN mit dir und allem was ist … jeden einzelnen Moment. Hingabe bedeutet, dass es dir gleich-gültig ist, wo du gerade durchgehst … du gehst einfach durch! Und du vertraust. Du vertraust deiner SEELE. Du vertraust DIR.

Dies ist der FRIEDEN, der über jedes VERSTEHEN/VERSTÄNDNIS hinausgeht. Dem niederen/niedrigeren Selbst … dem logischen Verständnisses des Verstandes … hingegen scheint es unlogisch und sinnlos. DENNOCH weiß/versteht der Verstand … wenn/wann er durch das Herz befehligt wird … weil er dann LOSLASSEN MUSS. Das ist der sogenannte Tod des Ego … das, was du im Laufe deines Prozesses als vermeintliches Sterben wahrnimmst / wahrgenommen hast.

Das Ego, das niedere Selbst, stirbt aber nicht wirklich, es begrüßt vielmehr die Entlastung, die es erlebt, wenn es NICHT MEHR alleinverantworlich ist … und in der LIEBE des Herzens und der Seele absorbiert/aufgenommen wird.

LOSLASSEN UND HINGABE sind der wahre GLÜCKSZUSTAND deines SEINS … das ist die Freiheit … für den Verstand … durch das Herz und die Seele.

Friede und Glückseligkeit ~ Das ist der Himmel auf Erden.

Es ist der Verstand, das Ego, das niedere/niedrigere Selbst, das Unterbewusstsein – oder wie auch immer du diesen einzelnen Aspekt nennen magst – der/das die Weichen für die SEELE gestellt hat.

In Ausrichtung und Übereinstimmung mit deinem Herzen zu leben … harmonisiert deinen Körper … mental, emotional, physisch, spirituell … das ist die Freiheit auf der Erde, die du dir so gewünscht hast und für die du hier bist.

Wenn dies alles so GÖTTLICH ist, dann magst du dich vielleicht darüber wundern, dass nicht jede/r danach strebt?

Dies bedarf der bewussten Willensäußerung … IN DEIN HERZ zu gehen und deinem Herzen die Führung zu übergeben.

Lass‘ los! SEI das hingebungsvolle Bewusstsein, das nur noch auf sein Herz und seine Seele hört.Lebe im Moment, auch wenn es sonst keine/r tut. Auf dieser „Verkörperungsreise“ geht es JETZT darum all‘ das zu sein, wofür du hierher gekommen bist und … frei zu SEIN für die LIEBE, die du BIST und immer warst. Denn diese Liebe ist die Energie, die Kraft und die Macht deiner ewigen Seele und deines unendlichen SEINS.

Es ist alles zu deinem Besten, zu deinem höchsten Wohl ~ du entscheidest dich jeden Moment neu … entweder unter lautstarkem Protest, oder in ANMUT und GNADE. DU entscheidest … Bitte erinnere dich stets daran … und vergiss‘ nicht … es gibt keine zufälligen Ereignisse oder Erfahrungen … ALLES geschieht nach DEINEM PERFEKTEN SEELENPLAN!

Fühle dich getragen im ewigen Licht deiner Seele ~ jetzt und allezeit!

Quelle: L’Aura „Es gibt keine zufälligen Ereignisse ~ 5. dimensionales Bewusstsein“ | Einfache Meditationen 2

Autor: Publik

„Wenn ihr die Geheimnisse des Universums verstehen wollt, denkt in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibrationen.“ Nikola Tesla

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s