Khasarische Mafia plant immer noch große Falsch-Flaggen-Angriffe, doch ihre Niederlage ist sicher

Die Khasarische Mafia plant spektakuläre Falsch-Flaggen-Terror-Angriffe für die Zeit bis zum 19. Dezember, um noch in letzter Minute die formelle Ernennung Donald Trumps als Präsident der Vereinigten Staaten zu verhindern, sagen CIA-Quellen. Die militärischen Kräfte Russlands, Chinas und der Vereinigten Staaten arbeiten jedoch gemeinsam daran, die letzten Spuren der Khasarischen Kontrolle zu beseitigen, deswegen sind diese Anstrengungen nichts weiter als die letzten Ausschläge eines sterbenden Scheusals.
Advertisements
Benjamin Fulford

Die Khasarische Mafia plant spektakuläre Falsch-Flaggen-Terror-Angriffe für die Zeit bis zum 19. Dezember, um noch in letzter Minute die formelle Ernennung Donald Trumps als Präsident der Vereinigten Staaten zu verhindern, sagen CIA-Quellen. Die militärischen Kräfte Russlands, Chinas und der Vereinigten Staaten arbeiten jedoch gemeinsam daran, die letzten Spuren der Khasarischen Kontrolle zu beseitigen, deswegen sind diese Anstrengungen nichts weiter als die letzten Ausschläge eines sterbenden Scheusals.

Es findet auch ein sehr heftiger Krieg im Internet statt, der darauf abzielt, Webseiten zu entfernen, die die Wahrheit berichten, so dass die Falsch-Welt-Geschichten der Khasarischen Unternehmens-Medien wieder zur Geltung kommen, sagen die Quellen. Das ist es, was hinter den laufenden Versuchen steht, die gegenwärtige Wahrheits-Revolution (truth-revolution) und die Wahl von Donald Trump als Machwerk der Russen darzustellen.

Der vor kurzem weithin veröffentlichte Artikel der Washington Post, der eine Liste so genannter „Fake News“-Webseiten zeigte, brachte Informationen, die von Aushänge-Schildern wie Voice of America, Atlantic Council, und National Endowment for Democracy des US-Außenministeriums und der Obama-Regierung zusammengestellt worden waren.

http://www.voltairenet.org/article194344.html

Tatsache ist, die echten Fake-News-Verbreiter sind Propaganda-Organe wie die New York Times, die Washington Post, CNN, BBC, etc. Das sind die Blätter, die immer noch routinemäßig Lügen über den 11. September 2001, den Iran, Saddam Hussein, ISIS, Russland usw. verbreiten. All diese lügenden Propaganda-Blätter der Firmen-Medien werden bald einen Wechsel in der Geschäftsführung erleben und gezwungen werden, die Wahrheit zu berichten oder dicht zu machen.

Sowohl Asiatische Geheim-Gesellschaften als auch Westliche Agentur-Quellen berichten, dass eine größere Säuberung vor sich geht, bei der eine große Anzahl von Leuten in Asien und im Westen „verschwindet“. Das äußere Zeichen dafür war der Sturz von Mitgliedern (domino fall) von durch die Khasarische Mafia kontrollierten Regierungen.

Andererseits sagen Quellen dieser Asiatischen Gesellschaften, dass von der NSA mitgeteilte Informationen, nach denen der Chinesische Präsident Xi Jinping Evelyn de Rothschild untersteht, falsch sind. Sie sagen, die Asiaten hätten eine Reihe von Treffen gehabt, wo unter anderen Dingen entschieden wurde, dass Xi im Amt bleiben soll, weil er den Weltfrieden unterstützt. Die Rücktritte anderer Führer werden sich jedoch fortsetzen, berichten die Quellen übereinstimmend.

Der letzte fallende Dominostein war die Süd-Koreanische Präsidentin Park Geun Hye, die in der letzten Woche angeklagt wurde. Die Süd-Koreaner waren erzürnt darüber, von Wikileaks und anderen Quellen zu erfahren, dass Park an „Satanischen Ritualen“ teilgenommen habe und Dämonischen Geistern „vollständige Kontrolle über ihren Körper und Geist“ erlaubt habe.

http://victuruslibertas.com/2016/12/south-korean-president-forced-to-step-down-when-people-find-out-she-is-involved-in-satanic-cult/

Es gab eine unermüdliche Kampagne der Khasarischen Mafia, jegliche Verbindung zum Satanismus zu leugnen, aber immer mehr Insider sagen, dass es wahr ist. Die Fotos einer von Marina Ambramovic veranstalteten ritualisierten kannibalischen Party sind ein Beispiel dafür, dass tatsächliche kannibalische Orgien stattfinden, sagen Quellen aus den Blutlinie-Familien.

https://sli.mg/a/mdv0hG

Eine Liste von berühmten Personen, die an diesem Ereignis teilnahmen, ist hier zu finden:

http://www.ascensionwithearth.com/2016/12/pizzagate-hollywood-celebrities-take.html?

utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+ascensionwithearth%2FkRNq+%28Ascension+with+Mother+Earth+and+Current+State+of+Affairs%29

„Die Wahrheit ist, die Eliten würde solche kannibalischen satanischen Rituale oder ‚Galas‘ nicht öffentlich verhöhnen, wenn sie tatsächlich nicht aktiv in solche kranken und verdorbenen Praktiken verwickelt wären“, erklärt eine CIA-Quelle.

Eine Menge Informationen über diesen Elite-Horror wird in den Kriegsverbrecher-Tribunalen ans Licht kommen, die voraussichtlich im Januar 2017 beginnen werden, erklären verschiedene Quellen übereinstimmend.

Eine CIA-Quelle sagt, Obama als der Firmenboss der United-States Corporation schloss sich 2010 in aller Stille dem Internationalen Gerichtshof (International Criminal Court) an. Vor 10 Jahren gab George W. Bush der Bush/Clinton-Gangster-Familie Präsidentschafts-Immunität, die am 31. Dezember beendet ist. Am 1. Januar 2017 können sie verhaftet und vor den Internationalen Gerichtshof gebracht werden. Aus diesem Grunde haben sie zur Zeit Hausarrest. Dies wird zur Zeit geheim gehalten.“

„Sie werden warten, bis Trump eingeschworen wurde, dann wird todsicher die Shit-Schleuder zum Einsatz  kommen“, fasste die Quelle zusammen.

Pentagon-Quellen erklären, Marine General John Kelly wird Leiter der Heimatschutz-Behörde (Department of Homeland Security) werden, er wird sie von Khasaren säubern, bevor er die Grenzen der USA für „Drogen-Kartelle und ISIS“ schließen wird. Die Pentagon-Quellen wurden darüber informiert dass, wenn sie ISIS jagen wollen, sollten sie als erstes Senator John „ISIS“ McCain verhaften. Solche Arreste sind im Gange, wobei die Verhaftungen der großen Fische für das nächste Jahr geplant sind, bestätigen CIA-Quellen.

In der Zwischenzeit tobt der Finanzkrieg weiter. Das konnte in der letzten Woche an einem Ausfall der Terminals bei Bloomberg gesehen werden, sagen Pentagon-Quellen. Hedge-Fonds erhielten auch einen schweren Schlag in der letzten Woche, weil der Oberste Gerichtshof 8 zu 0 entschied, dass Insider-Handel ein Verbrechen darstellt, selbst wenn der Tippgeber keinen finanziellen Profit von Familie oder Freunden bekommt, berichten die Quellen. Diese Entscheidung wird es den Leuten vom Straf-Vollzug viel einfacher machen, die Wall-Street aufzuräumen, sagen sie.

Die Quellen sagen auch, die Wells Fargo Bank wurde von hunderten von Kabale-Bankern gesäubert und wird wahrscheinlich bald von HSBC übernommen werden. Mit einem ähnlichen Schritt wurde die private Swiss Bank von Edmond de Rothschild aus China ‚rausgeworfen, nachdem viel Khasarische Vertreter in dem Land verhaftet wurden, sagen die Pentagon-Quellen. Die Chinesischen Militärs ihrerseits sagen, die einzigen Westlichen Banken, denen sie jetzt voll vertrauen, seien HSBC und Standard & Chartered.

Das US- und das Chinesische Militär sind in Verhandlungen eingetreten, die helfen sollen, einen weltweiten Währungs-Neustart auf den Weg zu bringen, erklären Beobachter dieser Verhandlungen. Die Verhandlungen beinhalten den Handel von US-Dollars gegen Asiatisches Gold, aber sie werden durch Rothschilds Banken-Clan blockiert, sagen die Quellen. Aus dem Grund haben sowohl die Asiatischen Geheim-Gesellschaften als auch die US-Agenturen die genauen Koordinaten des Rothschild-Führungsclans heraus gegeben. Die White Dragon Society sagt, Raketen und Bombardierungen sollten vermieden werden, um die Zerstörung unschätzbarer Kunstwerke zu verhindern.

CIA-Quellen, die lange Zeit mit den Familien der Blutlinie gekämpft haben, schlagen jedoch eine härter Gangart vor: „Machen die sich vielleicht Gedanken, wenn sie historische ‚unschätzbare‘ Schätze im Mittleren Osten bombardieren und zerstören? NEIN, ihr Ziel ist nämlich nicht, Schätze zu erwerben oder zu retten, sondern totale und absolute Kontrolle zu gewinnen. Hat die Kabale am 11. September etwa keine strategischen nuklearen Waffen benutzt? Wenn wir die Kontrolle über unseren geliebten Planeten zurück haben wollen, dann müssen wir dieselben Kräfte auffahren, um ihre Aufmerksamkeit zu wecken. Wir sollten eine starke Botschaft abschicken, dass wir es ernst meinen, und genug ist genug, und das bedeutet entweder ihre totale Aufgabe oder ihre komplette Auslöschung … das ist ihre Wahl!“

Die Gnostischen Illuminaten bevorzugen definitiv die „totale Auslöschung“, deswegen wird den Blutlinien empfohlen, sich den eher moderaten Kräften der White Dragon Society zu ergeben, bevor es zu spät ist.

Es gab bereits eine Unterwerfung der Khasaren in Syrien. Dort wurde eine Feuerpause und die Evakuierung der Bewohner von Aleppo vereinbart, nachdem Syrische Regierungstruppen und ihre Verbündeten 93 Prozent der Stadt erobert hatten. In einem definitiv damit verbundenen Schritt einigten sich die von Rothschild kontrollierte Gesellschaft Glencore und die Regierung Katars dahingehend, einen größeren Anteil von der Russischen Energiefirma Rosneft zu kaufen.

http://tass.com/economy/917576

Der Syrische Krieg wurde begonnen, um Syrien zu zwingen, Katar und Saudi Arabien zu erlauben, dort eine Pipeline zu bauen, die für den Export von Gas nach Europa dienen sollte. Die Syrer lehnten ab, da sie eine durch Russland kontrollierte Pipeline bevorzugten. Die Tatsache, dass die Katarer eine Abmachung mit Russland erzielten bedeutet demnach, sie haben mit Saudi Arabien im Hinblick auf Syrien gebrochen.

Die Saudis ihrerseits beeilten sich ihre Ärsche zu retten, indem sie Masayoshi Son von der Softbank beauftragten, Trump zu besuchen und das Angebot zu machen, mit 50 Milliarden Saudischer Währung 50.000 Jobs in den USA zu erschaffen. Die Saudis werden aber noch viel mehr als das hinüber schaufeln müssen, nur um das geschuldete Blutgeld für all die entsetzlichen Verbrechen zu bezahlen, die ihre Regierung ausführte. Fragen Sie die Jemeniten.

Um das Saudische Regime wird „sich gekümmert werden“, als Teil einer übergreifenden Regulierung gegenwärtiger Konflikte, die sich entfaltet, während die Trump-Regierung auf ein „dreiseitiges Bündnis“ mit Russland und China hinarbeitet.

Deswegen einigten sich Russland und Nicht-OPEC-Produzenten darauf, Lieferungen zu beschneiden und die Preise anzuheben, damit Energie-abhängige Währungen stabilisiert werden. Die Bewegung in Richtung mehr Harmonie kann auch am Waffenstillstand in Aleppo gesehen werden, und auch an einer Vereinbarung mit den Russen, die Ukraine mit Gas zu versorgen, das dort im kommenden Winter benötigt wird.

Im Hinblick auf Nord-Korea wird ebenfalls eine Art Durchbruch erwartet. Ein seltener Einblick in die wahre Natur des dortigen Regimes kam letzte Woche heraus, als es „zufällig“ enthüllte, dass es nur 28 Webseiten-Domains in Nord-Korea gibt, die das Landes-Kennzeichen .kp benutzen.

http://anonhq.com/icymi-when-north-korea-accidentally-revealed-a-closely-guarded-secret-about-its-internet/

Wenn Sie sich einige dieser 28 Seiten ansehen, werden Sie klar erkennen, dass sie nicht von Nord-Koreanern betrieben werden. Diese Enthüllung könnte, zusammen mit dem Sturz der Süd-Koreanischen Präsidentin Park ein Zeichen dafür sein, dass eine Art von Friedens-Abkommen auf der Koreanischen Halbinsel in Arbeit ist.

Zum Schluss, wir erfahren weitere Seltsamkeiten aus Antarktika. In der letzten Woche erschien eine „große glühende blaue Wolke“ über Antarktika, wie der Christian Science Monitor berichtete.

http://www.csmonitor.com/Science/2016/1203/Why-is-a-blue-cloud-appearing-over-Antarctica

Weiß der Vatikan etwas über diese Wolke, was wir nicht wissen?

Quelle: Benjamin Fulford’s Translations: Deutsch − Benjamin Fulford – 12. Dezember 2016

Autor: Publik

„Wenn ihr die Geheimnisse des Universums verstehen wollt, denkt in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibrationen.“ Nikola Tesla

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s