Etherische Implantate und Wesen sind Teil der menschlichen Natur Teil 2.2

In den Teilen 2, 3 und evtl. 4 werden wir im Detail auf die Implantationssysteme, auf welche ich gestoßen bin, eingehen. Übersetzung durch es beginnt.
ätherische Implantate und Wesen

Die Komponenten des Systems

Fortsetzung von Teil 2.1

In den Teilen 2, 3 und evtl. 4 werden wir im Detail auf die Implantationssysteme, auf welche ich gestoßen bin, eingehen, negative Wesenstypen, positive Wesens-Begegnungen, positive Implantate, verschiedene Arten von Implantaten, Parasiten und künstliche Intelligenz sowie auf die Techniken, wie man jede Art von Parasit / Implantat und Wesenheiten entfert. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Parasiten, Verbindungen und Entitäten aus deinem Feld zu entfernen, aber die Kombination, die ich beschrieben und gelehrt habe, ist die einfachste, schnellste und effizienteste Art, welche mir bekannst ist. Sobald ich neue Techniken integriere und perfektioniere, werde ich sie als Lehre in diesen Techniken verfügbar machen. Der Zugang zu meinem Newsletter finden Sie unter http://eepurl.com/cx_mXL

In meiner Erfahrung zur Implantat / Parasit und Wesens Entfernung mit über 2.000 Kunden zum Zeitpunkt dieses Schreibens (10.01.2017), bin ich auf mehrere Arten von Wesenheiten gestoßen und ich begegnete vielen verschiedenen Arten von Bewusstsein. Ich ziehe es vor, keine Etiketten auf irgendetwas zu kleben, ich beschreibe nur, was ich fühle und sehe, und in diesem Zusammenhang werde ich dem größten Teil der Wesen und Konstrukte keinen Namen geben. In der Wahrheits/Erwachens-Community gibt es so viele verschiedene Geschichten und Sichtweisen (sowohl Fiktion als auch Wahrheit), dass eine Person auf eine Geschichte stossen könnte, welche Namen verwendet hat, die in einer anderen Geschichte nicht verwendet wurden, um dieselben Energien oder Arten zu beschreiben welche eine andere Person erlebte. Schlimmer noch, es gibt mehrere Fälle von widersprüchlichen Geschichten wie typischerweise gute vs. böse Geschichten von vor langer Zeit. Eine Geschichte hat den Namen eines Helden, welcher von der anderen Geschichte als der Schurke benutzt wird. Mit dem Aufstieg der UFO-Kultgemeinschaften und dem „So ist es und alle Anderen liegen falsch falsch“ Lehren oder Gurus, wählte ich, all dies bei Seite zu legen und nur zu beschreiben, mit was ich zu tun habe oder ich benutze einen eigenen Namen welchen ich beschreiben werde. Ein Etikett bedeutet, Hintergründe, Ereignisse, Taten, etc …, welche bei zwei verschiedenen Menschen, zwei völlig verschiedene Dinge bedeuten. Wenn sich meine Beschreibung verdächtig nach einer allgemein bekannten Wesenheit oder Spezies klingt, bin ich sicher, das sie zusammenhängend sind.

Wir werden diese Liste mit einer Erklärung der verschiedenen Kategorien von Implantationsagendas, Konstrukten, Implantaten, Parasiten und Geräten, welche im Körper gesehen werden, beginnen und wie man sie neutralisiert bzw wie man den Fluss von Chi durch die Meridiane wieder aktiviert, sobald die Blockade extrahiert wurde. Auf dieser Liste finden Sie Dinge, welche dem ähnlich sind, was viele Heiler geschrieben und verbreitet haben. Das ist, weil wir alle ähnliche Dinge im Körper sehen. Der menschliche Organismus ist eine erstaunliche, in sich geschlossene Heilungseinheit, welche so konzipiert ist, dass sie in die mit den energetischen Bereichen verbunden ist, während er im physischen ist. Wir haben sehr spezifische Strömungslinien, die lebenswichtige Lebenskraft-Essenz oder chi beinhalten, welches direkt mit der Gesundheit und Erhaltung des Körpers, sowie den heilenden und extrasensorischen Fähigkeiten verbunden sind. Diese Linien oder Meridiane tragen chi durch den Körper in unendlichen Zyklen von Yin und Yang. Wenn die Energie fließt, sollte sie zurückfließen, immer einen Zyklus abschließend, immer fließend, reinigend und heilend. Das Kontrollsystem hat spezifische Punkte entlang dieser Ströme ausgemacht, welche, wenn sie verstopft sind, klemmen, brennen oder Bereiche verengen, an welchen sich die Strömungen schneiden, verschiedene Symptome entstehen lassen aufgrund des fehlenden Flusses. Die negative Agenda konzentriert sich darauf, den Fluss der Menschheit zu blockieren und das Chi stagnierend und dunkel zu machen, indem sie dieses Wissen nutzt.

Arbeiten in Verbindung mit Meridianen welche energetische Zentren sind, wo Chi-Spiralen und Pools, welche verschiedene Teile des Lichtkörpers energetisiert und energetische wahrnehmungs Fähigkeiten verstärken. Jedes dieser Zentren ist ein Bereich, in welchem spezifische emotionale Energien eingeleitet werden und Verhaltensmuster manifestiert werden. Künstlich intelligente ätherische Wesen sind so programmiert, dass sie bestimmte Verhaltensweisen fördern, welche vom Ort im Körper an welchem sie sich befinden und auf welches Energie Zentrum sie abziehlen, abhängen. Im Laufe der Jahrtausende wurden viele Studien und Experimente durchgeführt, um diese Geräte zu perfektionieren, und auch heute noch ist der Fortschritt in den negativen Implantationstechnologien im Gange. Mit einem vollständigen Verständnis davon, wie der menschliche Körper auf jeder Ebene arbeitet, konnten die Archonischen Kräfte irgendwann in der schlummernden Bevölkerung eine beliebige emotionale Reaktion erzeugen.

Nochmals, auf dieser Liste finden Sie Dinge welche dem ähnlich sind was viele Heiler geschrieben und erzählt haben. Das ist, weil wir alle ähnliche Dinge im Körper sehen. Es gibt ähnliche Geräte, die entworfen wurden, um ähnliche Ergebnisse zu erzeugen, welche regelmäßig in ätherischen Geräten verwendet werden, und infolgedessen sehen viele Heiler, welche sich mit den Implantationsfrequenzen abstimmen, ähnliche Vorrichtungen. Umgekehrt könnten manche Leute ganz andere Konstrukte in Gegenden sehen, zu welchen sie dann die gleiche Funktion rein interpretieren wie dem , was andere Personen sehen. Dies geschieht nach den bekannten Wahrnehmungen der spetzifischen Realität dieser Personen im Gegensatz zu den Filtern, welche die andere Person durchschaut. Wie ich bereits erwähnt habe, werde ich nur das, was ich erlebt habe, niederschreiben und versuchen, das Bewusstsein des parasitären Konstruktes mit so viel Detailreichtum und Spezifität zu erweitern, wie ich es in die menschliche Sprache übersetzen kann.

Die meisten Informationen im Internet sind über die negative Seite der ätherischen Welt der Implantation, Wesenheits Anhaftung und ätherischen Kontrollen, aber kaum irgendwelche der Informationen oder Artikel, welche ich darüber gelesen habe, erwähnen jemals die positiven Aspekte dieser Welten. Nicht alle Implantate sind negativ, und lange nicht alle Wesen sind bösartig. In der Tat ist das Gegenteil wahr; Die überwiegende Mehrheit des empfindungsfähigen Bewusstseins, welches das Universum bevölkert, ist sehr wohlwollend und im Dienst für andere.

So das gesagt ist werde ich jeden Abschnitt mit den positiven Aspekten jener Bereiche beginnen, in welchen ich Erfahrungen mit Implantaten, Geräten und Wesenheiten gewonnen habe. Ich möchte auch den Unterschied zwischen einem Parasiten und einer Wesenheit sofort klären. Eine Wesenheit ist ein negativ orientiertes Bewusstsein (intelligent, empfindungsfähig, in der Lage zu kommunizieren, fühlt Emotionen, hat eine Agenda), die stark genug ist, um den energetischen / physischen Körper und das Energiefeld eines Menschen oder Tieres zu beeinflussen, ohne dieses Energiefeld des Wirts zum überleben zu brauchen. Ein Parasit ist das Gleiche wie eine Wesenheit, ein komplettes, empfindungsfähiges Bewusstsein mit Gedanken und Gefühlen (100% von ihnen sind negativ), aber dieses Bewusstsein braucht den Wirt, um zu überleben. Es ist noch nicht groß oder stark genug, um keinen Wirt mehr zu brauchen und den tatsächlichen Wesens-Status zu erreichen.

Fortsetzung in Teil 2.3

Quelle in englisch: Etheric Implants and Entities ARE „Human Nature“ Part 2 | Unleashing Natural Humanity

Autor: Publik

„Wenn ihr die Geheimnisse des Universums verstehen wollt, denkt in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibrationen.“ Nikola Tesla

1 Kommentar zu „Etherische Implantate und Wesen sind Teil der menschlichen Natur Teil 2.2“

Kommentar verfassen

