Unterscheidungsvermögen und Gewahrsein

auf Cobras Blog am 2.Mai 2017; übersetzt von Antares

Advertisements
Compression Breakthrough

Obwohl drastische Massnahmen ergriffen wurden, ist die Situation mit den Strahlenwaffenangriffen auf die Lichtkrieger und Lichtarbeiter noch lange nicht gelöst und der folgende Artikel muss wirklich verbreitet, in so viele Sprachen wie möglich übersetzt und weltweit in den Blogs gepostet werden:

Bereits in Deutsch:   NESARA- Republik Jetzt – Galaktische News: Dringend! Nationaler Sicherheits und internationaler Terrorismus Alarm

Hier muss ich noch einmal wiederholen, dass der Hauptgrund, weswegen die Lichtkräfte nicht weiter direkt intervenieren, die Plasma-Toplet-Bomben sind:

In Deutsch:   Das Endspiel der Erd-Quarantäne

So wie die Plasma-Strangelet-Bomben bereits erfolgreich entfernt worden sind, so wird es auch mit den Plasma-Toplet-Bomben geschehen, und das wird zum Event führen. Sobald die Anzahl der Plasma-Toplet-Bomben unter einen bestimmten Schwellenwert fällt, werden die Lichtkräfte die Situation mit den gerichteten Strahlenwaffen sehr drastisch angehen, falls es sich bis dahin nicht friedlicher lösen lässt.

Hinzukommend zu diesen mit Waffen bewerkstelligten Angriffen, wurde eine massive Desinformationskampagne gegen die Schlüssel-Lichtkrieger auf dem Planeten von den ätherischen und Plasma-Archons arrangiert, die persönlichen Schwächen von bestimmten Leuten manipulierend, ihnen „vorschlagend“, andere zu attackieren. Dies begann sofort, nachdem ich jenen Artikel über die gerichteten Energiewaffen veröffentlicht habe:

In Deutsch:   Bericht über die Situation vom 22.April 2017

Eine bestimmte Person, die „keine Ahnung von dem hat, wovon er spricht“, hat einen öffentlichen Angriff gegen mich publiziert, und es gab ausreichendes Gewahrsein, um dies schnell in die zutreffende Perspektive zu rücken:

“Response to the Latest attempt to discredit the Resistance Movement”
[Antwort auf den kürzlichen Versuch, die Widerstandsbewegung zu diskreditieren]

About “Cobra = Cabal” and all that “Holy Crap”!!
[Über ‚Cobra=Kabale‘ und all diese ‚Heilige Scheisse‘]

Update from Mr. Ed about COBRA and Chimera Group
[Update von Mr. Ed über COBRA und die Chimera Gruppe]

Um es noch einmal ganz klar und einfach auszudrücken: Ich habe den Artikel zu den gerichteten Strahlenwaffen veröffentlicht, um Gewahrsein zu schulen, nicht, um Angst zu verbreiten. Ausschliesslich das Gewahrsein kann derartige Situationen umwandeln. Verleugnung bewerkstelligt niemals, dass jene Situationen weggehen. In der Tat war Verleugnung, die zu passiver Erlaubnis führte, der Hauptgrund, weswegen die Konzentrationslager im 2. Weltkrieg möglich waren.

Ein paar Tage später zielte ein ähnlicher Angriff auf Corey Goode, was ebenfalls recht schnell in die richtige Perspektive gerückt wurde:

Analysis of „The Truth About Corey Goode“ By Bill Ryan — Don’t Let the Fear of Disinformation Divide Us!
[Analyse von ‚Die Wahrheit über Corey Goode‘ von Bill Ryan — Lasst die Angst vor Desinformation uns nicht trennen!]

Corey Goode Responds to Claims Made by Bill Ryan
[Die Antwort von Corey Goode zu den Behauptungen von Bill Ryan]
Hier der Übersetzer-Link für alle Interessierten.

Es ist wahr, dass Corey Goode und David Wilcock einer Zusammenarbeit gegenüber nicht sehr offen waren, doch sie erweisen der planetaren Befreiung noch immer einen grossen Beitrag. Obwohl ich zusammen mit meinem Netzwerk kraftvoll genug bin, die planetare Situation positiv zu beeinflussen, stellt euch vor, was wir alle gemeinsam erreichen könnten, wenn wir zusammenarbeiten würden!

Wenn ihr euch fühlt, als wäret ihr nicht passend für diese Welt, dann deswegen, weil ihr hier seid, um eine andere aufzubauen.

Um diese Fragen zu klären, hat der Widerstand mich gebeten, kurz meine Perspektive auf das Intel von Corey Goode darzulegen.

Durch meine Quellen kann ich bestätigen: die Existenz von Geheimen Weltraumprogrammen, Sphären im Sonnensystem, umfangreiche antike Ruinen im gesamten Sonnensystem, Ruinen in der Antarktis (und im Amazonasdelta, dem Golf von Aden, dem Golf von Bengalen, im Norden von Long Island …), Riesen – in Stasis liegend

Durch meine Quellen kann ich nicht bestätigen: die Existenz von Anshar, Corey Goodes jüngste Erfahrungen jenseits der Oberfläche dieses Planeten

Ich weiss auch, über jeden Schatten eines Zweifels hinweg, dass sich die Hauptzivilisation von Atlantis in der Mitte des Atlantischen Ozeans befand, mit dem genauen Ort, der in diesem Beitrag aufgedeckt wurde:

Bereits in Deutsch:   Die Mysterienschulen

All dies ist eine Lehrstunde für viele Menschen in der Lichtkrieger- und Lichtarbeiter-Gemeinschaft, damit zu beginnen, ihr Unterscheidungsvermögen zu nutzen. Wahres Unterscheidungsvermögen ist auf einer mentalen Ebene nicht möglich, es kann nur dann in Erscheinung treten, wenn ihr mit eurer Seele in Kontakt kommt, eurem Höheren Selbst. Dann WISST ihr einfach Bescheid.

Bis dahin können die beiden folgenden Artikel helfen:

Dispelling Rumors and Inspiration is its Own Reward | David Icke Is A Multi Millionaire With A Bentley & A Gated Mansion
[Gerüchte zu vertreiben und Erkenntnisse anzuregen sind der Weg zum Ziel – David Icke ist ein Multimillionär mit einem Bentley und einem bewachten Schloss]

How to Analyze Events so You Can Predict What Will Happen (and Prepare for Them)
[Wie man Ereignisse analysiert, um vorherzusehen, was geschehen wird (und man sich daauf vorbereiten kann)]

Wenn wir uns dann wieder auf die planetare Situation konzentrieren, muss der nordkoreanische Konflikt-Knoten noch aufgelöst werden:

Kim Jong Un Threatens To Sink U.S. Aircraft Carrier If It Gets Any Closer To North Korea
u.a. hier in Deutsch:   Kim Jong-un will US-Flugzeugträger abschießen

Ich möchte auch den massiven Missbrauch der grundlegenden Menschenrechte in Nordkorea in das Bewusstsein der Öffentlichkeit bringen:

Menschenrechtssituation in Nordkorea

Es gibt jetzt eine starke weltweite Kampagne, um die Kabale blosszustellen. Das folgende Original-Zeugnis hat über 1 Millionen Menschen erreicht:

Dutch Elite Banker Blows the Whistle on the Illuminati Banking System (Video and Transcript)
u.a. hier in Deutsch:   Ein ehemaliger Elitebanker berichtet, wie er Kinder bei einer Illuminati-Party opfern sollte

Der Nachweis eines Kindes-Missbrauchsring, der sich bis weit in die Britische Königsfamilie erstreckt, wurde kürzlich veröffentlicht:

Prince Charles Secret Ties To Elite Pedophile Ring Exposed By FOI Request
[ Die geheimen Verbindungen von Prinz Charles zu einem Elite-Pädophilenring werden durch eine FOI Anfrage offengelegt = Dokumente sprechen von den nahen Beziehungen zwischen Prinz Charles und dem allbekannten Pädophilen Jimmy Savile; Charles war Gönner einer jener Organisationen; in Machtkreisen wurde entschieden, dass jene Verbindungen nicht bekannt werden sollten…]

Ebenfalls sprechen die Russischen Mainstream-Medien jetzt offen darüber, dass Trump durch den Deep State (Tiefen Staat) gesteuert wird:

‚Broken by US power machine‘: Trump’s 100 days prove his maverick image was fake
[Zerbrochene US-Macht-Maschinerie: Die ersten 100 Tage von Trump verweisen darauf, dass sein unorthodoxes Image eine Fälschung war = einige Kritiker glauben, dass Trump von Beginn an unehrlich war, doch andere, wie Russlands Präsident Medwejew sagen, dass die Hintergrundstruktur des US-Establishment niemanden zulässt, der die Beziehungen zu Russland verbessern oder Amerikas ewigwährende Kriege beenden will]

Jared Kushner wird als seine Führung im Hintergrund (als sein ‚Handler‘) identifiziert:

Jared Kushner: A Suspected Gangster Within the Trump White House
[Jared Kushner: Ein fragwürdiger Gangster im Weissen Haus]

Wahrscheinlich wisst ihr bereits, dass Kushner dieses Gebäude besitzt:

en.wikipedia.org/wiki/666_Fifth_Avenue

Aber wahrscheinlich wusstet ihr nicht, dass 666 Fifth Avenue die Heimat-Adresse der Rockefeller Grossloge ist, der Hauptfreimaurerloge der Rockefeller-Fraktion der Kabale (Link auf Spanisch, nutzt Google Translate):

La Gran Logia Rockefeller – The Grand Lodge Rockefeller

Die Östliche Allianz beschleunigt jetzt ihre Vorbereitungen für den Reset:

UN And Western Spy Chiefs In Panic After Russia Launches “First Strike” Against US Dollar
[Die Spionagechefs der UN und des Westens sind in Panik, nachdem Russland seinen ersten Schachzug gegen den US-Dollar unternahm]

Russia And China Preparing Alternative Banking Architecture
[Russland und China bereiten eine alternative Bankenarchitektur vor]

Moscow & Beijing Establish BRICS Monetary Transactions In Gold: It All Begins

[Moskau und Peking etablieren den Geldtransfer in Gold: Es beginnt]

Der Irakische Dinar, der Vietnamesische Dong und der Simbabwische Dollar sind nicht die wichtigsten Währungen im kommenden finanziellen Reset.

Die Menschen werden sich immer mehr bewusst, das Besteuerung Diebstahl ist:

The ‘Taxation Is Theft’ Meme Has Officially Gone Mainstream
[Das ‚Steuern sind Diebstahl‘-Meme taucht offiziell im Mainstream auf]

Die Idee des universellen Grundeinkommens erhält nun mehr und mehr Unterstützung, und jetzt erwägt sogar die Kabale, sie in ihrer eigenen Version des partiellen, gefälschten Resets zu nutzen:

Why we should all have a basic income
[Warum wir alle ein Grundeinkommen haben sollten]

Es ist unnötig zu sagen, dass nur ein vollständiger Reset mit darausfolgender Fülle für die gesamte Menschheit eine Option ist.

Sieg dem Licht!

Hier noch eine zu empfehlende Beitragsserie über Angriffe und wie man sich schützt: Etherische Implantate und Wesen sind Teil der menschlichen Natur Teil 1.1

Quelle: Unterscheidungsvermögen und Gewahrsein | Transinformation.net

Autor: Publik

„Wenn ihr die Geheimnisse des Universums verstehen wollt, denkt in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibrationen.“ Nikola Tesla

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s