Bericht über die planetare Situation vom 5.Juli 2017

Der Schwerpunkt der Lichtkräfte liegt jetzt auf der Beseitigung des Plasmas- „Kopfes“ der Jaldabaoth-Wesenheit, der Toplet-Bomben, des Schwarzen Steins und der primären Anomalie, die mit all diesen verbunden ist. Da dies eine sehr sensitive Operation ist, hoffe ich, es ist verständlich, dass ich nicht viel Intel darüber anbieten kann, bis sie abgeschlossen ist.

Gegen Abschluss dieser Operation wird es plötzliche und unerwartete Durchbrüche geben, die in das Event kaskadieren werden.

Die Chimera-Gruppe ist mehr und mehr über die „Invasion der Galaktischen Konföderations-Flotte“ besorgt, und sie peppen ihre Verteidigungsstellungen im Unteren Erdorbit auf. Sie stehen hinter der Gründung des sechsten Zweiges des US-Militärs:

House Votes to Make ‘Space Corps’ the Sixth Branch of US Military
[Das US-Repräsentantenhaus votiert dafür, einen 6. Zweig des US-Militärs zu etablieren – das „Space-Corps“]

Diesen Handel hinter verschlossenen Türen haben viele Kongressabgeordnete überrascht aufgenommen:

House panel votes to split Air Force, create new U.S. Space Corps
[US-Gremium votiert, die Air Force zu teilen, um ein US-Space Corps zu gründen]

Space Warfare: America could soon have a new branch of the military protecting outer space
[Weltraum-Kriegsführung: Amerika könnte bald einen neunen Zweig des Militärs haben, der den Weltraum verteidigt]

So bereitet sich auch die Air Force selbst auf eine mögliche Konfrontation zwischen der Galaktischen Konföderation und der letzte Verteidigungslinie der Chimera-infiltrierten Air Force gegen die Lichtkräfte im Unteren Erdorbit vor:

The US Air Force is Preparing for War in Space
[Die US Air Force bereitet sich auf einen Krieg im Weltraum vor]

Diese militärische Konfrontation ist kurz vor dem Event möglich, und wenn sie passiert, wird sie kurz, spektakulär und in ihrem Umfang begrenzt sein und wird in einer vollständigen Niederlage der Chimera aufgelöst werden.

In der Zwischenzeit schieben die Lichtkräfte alles hin zu einer vollständigen Offenlegung.

Das erste vielversprechende Zeichen ist dieser neu vorgeschlagene „Planet 10“, der viel mehr dem realen Planeten X ähnelt, als dem bisher unterbreiteten „Planeten neun“:

UA Scientists and the Curious Case of the Warped Kuiper Belt
[Die Wissenschaftler an der Universität Arizona und der seltsame Fall des gekrümmten Kupier Gürtels]

Planet 10? Another Earth-Size World May Lurk in the Outer Solar System
[Planet 10? Eine weitere Erdgrosse Welt mag sich im äusseren Sonnensystem versteckt halten]

Die Bahnelemente dieses neu vorgeschlagenen Planeten sind ganz nah an denen des realen Planet X, wie ihr hier sehen könnt:


Bitte lest hier darüber nach: Planet X

Die NASA (= Never A Straight Answer (niemals eine klare Antwort)) war gezwungen, die Existenz der Geheimen Weltraumprogramme zu verleugnen, als Alex Jones Robert David Steele interviewte und das Interview die Mainstream-Medien erreichte:

Slave Colony on Mars Claim goes Mainstream
[Die Behauptungen über die Sklavenkolonie auf dem Mars gelangt in die Mainstreammedien]

Michael Salla: Exopolitics — Including Mars Colony…
[Michael Salla: Exopolitics – beinhaltet die Marskolonie]

New Conspiracy Theory: Children Kidnapped for Mars Slave Colony
[Neue Verschwörungstheorie: Kinder-Kidnapping für die Skalvenkolonie auf dem Mars]

Doch erhielt hier die zukünftige Mars-Kolonie von Elon Musk Unterstützung in den Mainstream-Medien, lediglich deswegen, weil sie es nicht länger zurückhalten können. Die Menschheit wird aus der Quarantäne ausbrechen und wird in den Weltraum gehen, auf die eine oder andere Weise:

SpaceX’s Mars Colony Plan: How Elon Musk Plans to Build a Million-Person Martian City
[Der Plan für die Marskolonie von Space X: Wie Elon Musk eine 1-Millionen-Einwohner Marsstadt bauen will]

Inzwischen beginnen die Lichtkräfte auf der Oberfläche des Planeten unter der Leitung von Graf Saint Germain bestimmte Kraft-Objekte und Kraft-Orte im Innern des Planetaren Energienetzes als Teil des New Atlantis-Projektes zu aktivieren.

Der erste Ort in dem Prozess der Aktivierung ist der Tempel der Liebe in der Nähe von Petit Trianon:

Das Liebesmonument in Petit Trianon

Das Kabinett von beweglichen Spiegeln in Petit Trianon ist der Ort, wo die wahren Göttinnen- Geheimnisse von Atlantis im Jahr 1776 von der Prinzessin von Lamballe und Marie Antoinette verankert wurden, wie ihnen von Graf Saint Germain angewiesen worden war.

Die Königin von Frankreich wurde in die Geheimnisse der Göttin initiiert, und hier ist der okkulte Beweis für diejenigen, die zu verstehen bereit sind:

Die Aktivierung von Petit Trianon sendet kraftvolle Göttinnen-Energien durch eine Ley-Linie, die durch den Tempel der Liebe auf Long Island geht, effektiv den östlichen Plasma-Anomalie Wirbel der USA heilend:

Die ,New Atlantis’-Ausrichtung

Das andere Objekt der Macht, das sich im Prozess der Aktivierung befindet, ist die Krone des St. Stephen:

Die Stephanskrone – Die Heilige Krone Ungarns

Öfelsége a MAGYAR KORONA A Szent Korona Tan

Dieser Talisman der Macht sendet jetzt starke Energien aus dem Sirius-Sternsystem und bestärkt dadurch die Positiven Templer-Kräfte hinter Viktor Orban in seinem Kampf gegen die Kabale-Kräfte, die versuchen, Europa zu zerstören.

Er ist gegen Soros:

Hungarian PM: Soros Threatens The Peace In Europe With His ‘Mafia Network’
[Der Ungarische Premier: Soros bedroht den Frieden in Europa mit seinem ‚Mafia-Netzwerk‘]

und gegen die Zerstörung der europäischen Zivilisation, die von Angela Merkel initiiert wurde, der wichtigsten Fördererin des Kalergi-Planes:

Angela Merkel and the Kalergi Plan – The Destruction of the White Race
[Angela Merkel und der Kalergi-Plan  die Zerstörung der Weissen Rasse]
Anmerkung: Interessanterweise ist dieser Link eine Übersetzung AUS dem Deutschen, doch offensichtlich wurde das Original gelöscht

The genocidal Kalergi plan to destroy the indigenous nations and peoples of Europe
Hier in Deutsch: Der Kalergi-Plan zur Ausrottung der weissen Rasse mit einer Weltregierung jüdischer Zionisten

Die Positiven Templer-Kräfte und viele positivenWeiss-Adels-Familien aus den ehemaligen österreichisch-ungarischen Monarchien stehen für Europa:

The Central European Defence Cooperation commited against mass migration
[Die Zentraleuropäische Abwehr-Kooperation gegen Massenmigration]

Hier ist ein Hinweis:
Günther Karl Russbachers Esterhazy Connection

Ich werde Intel über andere Objekte und Orte der Macht freigeben, die die geopolitische Situation beeinflussen, wenn ich das grüne Licht dazu erhalte.

Sieg dem Licht!

Quelle: Bericht über die planetare Situation vom 5.Juli 2017 | Transinformation

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s