Wer ist Blossom Goodchild?

Wer ist Blossom Goodchild? Eine ins Deutsch übersetzte kurze Einführung.
Advertisements
Blossom Goodchild

Blossom Goodchild ist ein professionelles ‚dicrect voice‘ channelling medium welches mit kosmischen und spirituellen Energien arbeitet. Seit vierzehn Jahren „channelt“ sie die native amerikanisch indische Spirit Energie ‚White Cloud‘ und teilt seine Botschaften von unbedingter Liebe durch persönliche Lesungen und Gruppentreffen.

Diese Treffen wurden aufgenommen und „White Cloud’s Worte aufgeschrieben um anschließend in drei Büchern veröffentlicht zu werden. In Englisch:  ‘Walking in the Light and the Love’, ‘The Spirit of ‘White Cloud’ und‘A New Dawn’.

Neben der „White-Cloud-Anleitung, wie wir unser Leben in vollen Zügen leben können, hat er uns auch durch Blossom eine Reihe von geführten Meditationen gegeben, um uns zu helfen, uns in unsere höheren Selbste ein zu stimmen.

Blossom begann im Jahre 2005 auch die Kommunikation mit der Federation des Lichts. Diese Channellings sind mittlerweile weltberühmt geworden. Die Informationen sind in drei Büchern von der Federation des Lichts, ‚The Bridge‘, ‚Snapshot‘ und ‚Plan E.T‘ zu finden. Blossom setzt diese Channelings fort, welche freiwillig gegeben werden. Diese können auf der Seite von Blossom auf der Menüleiste unter The Federation Of Light gefunden werden.

Quelle in englisch: Psychic-Blossom Goodchild Sunshine Coast, Direct Voice Channel Psychic Medium

Autor: Publik

„Wenn ihr die Geheimnisse des Universums verstehen wollt, denkt in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibrationen.“ Nikola Tesla

1 Kommentar zu „Wer ist Blossom Goodchild?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s